Startseite
    Rezensionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    bexylein
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/funnyjoane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Max Factor Miracle Match Foundation

Ich durfte mal wieder etwas testen und will meine Eindrücke mit euch  teilen.

Ich bekam Max Factor Miracle Match Foundation zum Test und habe es natürlich ausgibig ausprobiert.
Meine Pigmentflecken wurden in den letzten Jahren immer lästiger und Versuche, sie mit
diversen Mittelchen weg zu bekommen, scheiterten.
Mit der
Max Factor Miracle Match Foundation kann ich sie zumindestens verdecken. Diese Foudation deckt super gut und ich verwende gar kein(oder machmal) Make up mehr. Durch die Foundation habe ich einen gleichmäßigen und zugleich natürlichen Teint - nicht so maskenhaft, wie das manchmal mit Make up aussieht. Zugegeben, manchmal ist genau das der Effekt, der erzielt werden soll, z.B zu Feierlichkeiten. Aber im Alltag wünsche ich mir Natürlichkeit. da soll es nicht geschminkt aussehen. Das schafft Max Factor Miracle Match Foundation. Ich bin begeistert.

 

27.10.15 13:31
 
Letzte Einträge: Konsumgöttinnen - Test + Umfrage zu Melitta® BellaCrema®, Unold Wasserkocher Modell 18590, Haarverlust


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung