Startseite
    Rezensionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    bexylein
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/funnyjoane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unold Wasserkocher Modell 18590

Jetzt hat mein Wasserkocher nach jahrelangem treuen Dienst den Geist aufgegeben. Obwohl ich mich nur ungern von ihm trenne, musste ich mir Wohl oder Übel einen neuen zulegen. Leider habe ich keinen gefunden, der in der Preisklasse meines Britta die selben Funktionen hat.

So habe ich mich für den Unold Blitzwasserkocher für 39,99€ bei Kaufland entschieden.

Er hat ein Fassungsvermögen von 1,2 L, was für meine Zwecke zwar etwas mehr sein könnte, doch alles in allem ist es ein recht solides Gerät, dass ausser dem von mir an dem alten so geschäzten integrierten Wasserfilter an nichts fehlen lässt.

Das Wasser ist in Null Komma Nichts heiß, schaltet sich nach Ende das Kochvorgangs automatisch ab. 

Das Einfüllen des Wassers ist allerdings etwas umständlich. Ich fülle das Wasser immer mittels einer Kanne ein und dabei ist der geöffnete Deckel im Weg.

Ansonsten kann ich euch das Teil total empfehlen, da z.B.im Innenraum eine Edelstahlplatte das Heizelement abdeckt in dadurch geschont bleibt. Auch die Reinigung wird dadurch einfacher.

Alles in Allem gibt es eine  Kaufempfehlung von mir.

Schönen Tag noch Ihr Lieben und immer schön Kopf hoch- Keep smiling

7.2.14 14:18


Werbung


Konsumgöttinnen - Test + Umfrage zu Melitta® BellaCrema®

Hallo Ihr Lieben,

gestern endlich ist mein Kaffegenuss-Paket gekommen. Ich hatte mich auf Konsumgöttinnen.de dafür beworben. Schon vor einiger Zeit wurde mir bestätigt, dass ich zu den Gewinnern gehöre und dass ich den Melitta-Kaffee BELLACREMA ausgiebig testen kann.
Mit großer Erwartung habe ich das Paket geöffnet.
Es waren BellaCrema Speciale, BellaCrema LaCrema, BellaCrema Espresso, BellaCrema Selection des Jahres 2014 enthalten.
Als erstes habe ich sofort Wasser aufgesetzt und den BELLACREMA Espresso probiert. Mir strömte schon beim Öffnen des Päckchens ein herrlicher Kaffeeduft entgegen.
Als ich mich dann gemütlich in meine Kuscheecke gesetzt hatte, konnte ich erstmal ganz in Ruhe genießen.
Ich bin begeistert und habe meine Freundinnen gleich angerufen und wir treffen zum 4.Adventssonntag hier bei mir und machen ein Kaffeekränzchen.
Meine beste Freundin wird leckere selbstgebackene Plätzchen mitbringen. Zusammen mit dem BELLACREMA werden diese Plätzchen nächsten Sonntag unser Plauderstündchen zu etwas ganz besonderen machen.
Auf die anderen Sorten bin ich schon ganz gespannt und werde ich hier sofort über meinen Eindruck berichten, wenn ich sie mir hab schmecken lassen.

Extraliebe Grüße von Jo(y)ane
16.12.13 00:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung