Startseite
    Rezensionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    bexylein
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/funnyjoane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haarverlust

Leider hatte ich immer sehr unter Haarausfall zu leiden.

Da kam mir das Projekt von Pantene Pro-V Anti Haarverlust, das durch for-me-online.de durchgeführt wurde, gerade recht.

Mehrere Frauen konnte über 8 Wochen die Serie testen.

Dafür bekamen alle Teilnehmer ein kostenloses Projektpaket. Dieses enthielt neben dem Produkt selbst noch Informationen zu dem Produkt, sowie Formulare zu Berichterstattung und Produktproben, mit denen man Freunden und Bekannten eine Freude machen konnte.

Ich habe es natürlich sofort ausprobiert, weil ich ja schon diverse - leider erfolglose - Versuche gestartet hatte, mein Haarverlust einzudämmen. 

Zwar hatte ich schon vorher Pantete Pro-V Produkte verwendet, mit denen ich zufrieden war, aber eine gewisse Grundskepsis war  dennoch vorhanden. Ich hatte ja schon viele Produkte probiert, die dann doch leider die Hoffnung sinken ließen, dass ich in höherem Alter noch Haare auf dem Kopf haben werde.

Also habe ersteinmal ohne große Erwartungen das Projekt gestartet.

Aber tatsächlich habe ich schon nach der zweiten Anwendung bemerkt, dass ich nach dem Kämmen weniger Haare in der Bürste hatte.

Das ganze hat mich so begeistert, dass ich mehreren Leuten - unter anderem meiner Tochter, die mit ihren 22 Jahren ebenfalls schon mit diesem Problem kämpfen muss - davon erzählt und ihnen die Produktproben gegeben.

Die meisten waren zufrieden, aber meine Tochter war begeistert. Jetzt fallen nicht mehr so viele Haare aus und auch eine bessere Kämmbarkeit ist ihr aufgefallen.

Mein Fazit: Erforlg auf ganzer Linie. Ich werde es mir jetzt öfter gönnen, denn einen kleinen Wermutstropfen hat das ganze ja doch, denn dieses Produkt ist schon etwas teurer, als die Produkte, die ich bisher verwendete. Aber ab und zu ist es mir das Wert, denn ausgefallene Haar bleiben für immer weg und gesundes und volles Haar ist mir persönlich sehr wichtig. Also gebe ich auch schon mal etwas mehr aus.

31.10.14 18:14


Werbung


Umzug mit der Firma Hauptig

Zellingen ist ein schöner Ort in Unterfranken in der Nähe von Würzburg.

Doch als Berliner liebt man das pulsierende Leben der Großstadt. Aber auch weil sie ihre Familie und Freunde vermisste, hatte sich meine Tochter entschlossen, nach ca. 1 Jahr wieder nach Hause zu kommen.

Doch der Umzug musste geplant werden und das Budget war klein. Obwohl ihr Hab und Gut nicht soo viel war, hätte ein PKW zu Transport nicht genügt.

Zunächst wurde erwägt, einen Transporter anzumieten und selbst den Transport zu stemmen. Doch das scheiterte an diversen Unwegsamkeiten. Nicht zu letzt an den Kosten, denn der Spritpreis liegt ja im Moment in schwindelnden Höhen.

Eine andere Alternative musste her! Diverse Umzugsfirmen konnten auch keine Angeote machen, die unserem Budget entsprachen.

Zwischenzeitlich hatten wir schon erwägt, die Möbel entsorgen zu lassen und nur mit den kleinen in einem PKW umzuziehen. Aber selbst bei dieser Alternative wäre der Kostenfaktor zu hoch gewesen, da wir keine Firma finden konnte, die die Möbel wieder verwenden würden und uns dadurch mit dem Preis entgegen kommen konnten. Inwieweit diese Aussagen stimmen, möchte ich lieber keine Vermutungen anstellen.

Doch letztlich haben wir doch noch großes Glück gehabt. Bei Immobilientscout24 gibt es die Möglichkeit, ein Angebot bei diversen Umzugsfirmen einzuholen.(wie genau das im Hintergrund abläuft, konnte ich nicht feststellen) Nach der Eingabe der zu transportierenden Mengen und der Orte von/zu denen umgezogen wird, meldete sich kurze Zeit später schon ein Unternehemen, dessen Angebot wir nicht ausschlagen konnten.

Die Firma Hauptig Umzüge & Lagerung mit Sitz in Thüringen hat unkompliziert und professionell zu unserem Wunschtermin und - was für uns das wichtigste war - für einen fairen Preis den Umzug abgewickelt.

Wir sind begeistert!

Viele Dank nochmal an Frau Hauptig und ihre Mitarbeiter !!!

17.2.14 14:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung