Startseite
    Rezensionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    bexylein
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/funnyjoane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Philips Philips Azur Performer Plus

Ich durfte wieder mal etwas testen und bin Feuer und Flamme.
Ja, das getestete Philips Azur Performer Plus
ist echt heiß - im wahrsten Sinne des Wortes. Es heizt sich superschnell auf - also keine langen Wartezeiten. Das ist bei mir ein großer Pluspunkt, da ich im Dauerstresss bin und demzufolge alles schnell erledigt werden muss. Zudem Bügeln ohnehin nicht meine Lieblingshausarbeit ist.

Was ich mittler Weile noch zu schätzen gelernt habe ist, dass ich durch die flache Bügelsohle super unter die Knöpfe komme und deshalb auch die Knopfleiste immer toll glatt ist.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Bügelsohle nicht so weit unten ist wenn das Bügeleisen steht.  Dadurch kann nichts verbrennen, wenn ich mal "kurz" aus dem Raum muss (... und es dann doch wieder länger dauert, als vorgesehen) und ich aus Versehen das Bügelgut in der Nähe des Bügeleisens( so wie auf dem Foto)liegen lasse.
Bisher hab ich nur gute Erfahrungen mit dem Bügeleisen gemacht. 


10.1.17 13:22


Werbung


Max Factor Miracle Match Foundation

Ich durfte mal wieder etwas testen und will meine Eindrücke mit euch  teilen.

Ich bekam Max Factor Miracle Match Foundation zum Test und habe es natürlich ausgibig ausprobiert.
Meine Pigmentflecken wurden in den letzten Jahren immer lästiger und Versuche, sie mit
diversen Mittelchen weg zu bekommen, scheiterten.
Mit der
Max Factor Miracle Match Foundation kann ich sie zumindestens verdecken. Diese Foudation deckt super gut und ich verwende gar kein(oder machmal) Make up mehr. Durch die Foundation habe ich einen gleichmäßigen und zugleich natürlichen Teint - nicht so maskenhaft, wie das manchmal mit Make up aussieht. Zugegeben, manchmal ist genau das der Effekt, der erzielt werden soll, z.B zu Feierlichkeiten. Aber im Alltag wünsche ich mir Natürlichkeit. da soll es nicht geschminkt aussehen. Das schafft Max Factor Miracle Match Foundation. Ich bin begeistert.

 

27.10.15 13:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung